Weisser Salbei - White Sage, lose, ca. 30 g

7,50 €*

Inhalt: 0.03 Kilogramm (250,00 €* / 1 Kilogramm)

Sofort versandfertig, Lieferzeit 2-3 Werktage

  • White Sage lose große Stücke in 30g
  • Sehr guter Qualität aus den USA / Kalifornien
  • Duftnote des weißen Salbeis: herb aromatisch bis kampferig
  • für starke aktivierende Reinigungs-Räucherungen, führt zu geister Klarheit

Räucherwerk - bot. salvia apiana

Herkunft: Kalifornien

lose, große Stücke



Die nordamerikanischen Indianer verwenden den Weissen Salbei seit jeher zum Räuchern und zu religiösen Ritualen. Diese kraftvolle Heilpflanze, die in den küstengegenden des südlichen Kaliforniens beheimatet ist und bis zu 1,50 m hoch wird ist vielseitig einsetzbar. Als Tee wirkt er gegen Flüssigkeitsverlust und hält das Wasser im Körper. Beim kauen seiner Blätter erfreut man sich eines frischen Atems und er soll langes Leben spenden. White Sage wird bei vielen indianischen Stämmen zu Schwitzhüttenzeremonien und religiösen Heilungsritualen eingesetzt. Der frische, leicht kampferige Duft wirkt allgemein aktivierend, er erhöht das Erinnerungsvermögen und führt zu geistiger Klarheit und Weisheit. Die Pflanze sorgt für einen guten Schutz, befreit von negativen Einflüssen, klärt und harmonisiert.

Vor allem aber wird der Rauch des Weissen Salbeis in der Feng Shui Lehre und zu Reinigungsritualen zum reinigen des Körpers, von Wohn- und Arbeitsräumen als auch von Gegenständen benutzt (Clearing). White Sage und Weihrauch sind die besten Räuchersubstanzen zur Reinigung negativer Energien und zur Aufladung positiver Energien die wir kennen!



30 g im Beutel
 

Artikel-Nr: RW2192

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Artikel mit anderen Kunden.