Naturreiner Adenweihrauch aus Jemen, Räucherwerk - Boswellia sacra carteri

3,50 €*

Inhalt: 0.01 Kilogramm (350,00 €* / 1 Kilogramm)

Sofort versandfertig, Lieferzeit 2-3 Werktage

Adenweihrauch 10 g

100% naturreiner Adenweihrauch - botanisch Boswellia sacra carteri

Adenweihrauch ist ein reiner heller Weihrauch, dessen Farbe weiß bis gelb ist. Weihrauch Aden wird im botanischen auch Boswellia sacra carteri bzw. Boswellia carterii (Synonym Beyo, die lateinische Bezeichnung ist Olibanum Aden) genannt. Im deutschsprachigen Raum ist er auch als Arabischer Weihrauch bekannt. Der Weihrauch wird auch in der Bibel erwähnt, daher kommt seine weitere Bezeichnung Bibel-Weihrauch bzw. Kirchenweihrauch.

Adenweihrauch wächst im Orient, vorallem in Somalia, Jemen und dem Oman. Die Duftnote des Weihrauchs ist süss und würzig die sich beim Räuchern in einem zitronig frischen Duft auflöst. Der Adenweihrauch ist sehr erlesen und sticht mit seinem besondern Duft hervor und unterscheidet sich dadurch von anderen Weihrauch Sorten. Aden Weihrauch duftet am sehr harzig, da er das höchste Gehalt an Alpha-Pinen oder α-Pinen hat. (α-Pinen ist ein Bestandteil ätherischer Öle).

Räucherwerk, Räucherharz- Herkunft: Jemen, Orient

Adenweihrauch wirkt psychoaktiv und desinfizierend, die Umgebung wird ruhig. Weihrauch dient der Reinigung von heiligen Stätten, Häusern und Wohnungen. Er weckt das höhere Bewußtsein.

10 g in schöner Kartonverpackung

Artikel-Nr: RW2001
Duftnote: rauchig, würzig, zitronig
Größe: 10 g
Herkunft: Jemen, Orient
Inhaltsstoffe: weisser Weihrauch
Wirkung: psychoaktiv

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Artikel mit anderen Kunden.