Rosmarin, ganze Pflanze 10g

3,90 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit 2-3 Werktage

Räucherwerk - bot. Rosmarinus officinalis
aus eigenem naturbelassenem Anbau
getrocknet, 1

Mit der ganzen Pflanze erhalten Sie die Stengel und Blätter, somit die ganze Kraft dieser Pflanze! Der oft strenge und krautige Räucherduft des Rosmarins wurde schon bei den alten Ägyptern und bei den Römern zum Ausräuchern von Wohnhäusern und Stallungen benützt.

Für Schutzräucherungen wirkt die klärende und reinigende Wirkung des Rosmarins damals wie heute. Rosmarin, zusammen mit Salbei- und Wacholderzweigen können auch fest um einem Holzstab gebunden werden. Er wird entzündet und nach einer Weile ausgeblasen. Mit dem veglimmen des Räucherstabes, geschützt durch einen nichtbrennbaren Untersatz, kann man so zum ausräuchern und reinigen durch Haus, Hof und Stallungen gehen (Vorsicht mit den verglimmenden Pflanzenteilen!).

Dadurch können negative Energien und aufgelöst werden und eine posive und reinigende Energie kehrt bei uns ein die uns oft freudvoll stimmt. Rosmarin mischt sich gut mit vielen anderen Räucherstoffen.

10 g im PP-Beutel
Artikel-Nr: HR1121

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Artikel mit anderen Kunden.