Räuchertopf aus Ton glasiert ø ca. 11,5 cm, Räuchergefäß zum Räuchern mit Harz, Blüten, Kräutern

9,90 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit 2-3 Werktage

Räuchertopf "Flowers"

aus Ton, glasiert
weißlich-cremefarben mit dunkelblauen Blüten und grünen Blättern
ø ca. 11,5 cm, H ca. 11 cm
 
Dieser schwere und kräftige Räuchertopf besitzt eine gute Standfestigkeit. Mit dem blumigen Dekor wirkt er jedoch auch weiblich und blumig.

Mit Räucher- oder Feuersand gefüllt eignet er sich vor allem zum Abbrennen mit Räucherkohle für Harze, Hölzer, Rinden, Blüten und Kräuter. Auch für Räucherkegel oder Räucherstäbchen kann er verwendet werden indem die Schale mit Feuersand (Quarzsand) aufgefüllt wird. So können die Räucherstäbchen in den Sand gesteckt werden.

Vorsicht! Jedes Räuchergefäß kann mit der Zeit heiß werden. Geben Sie immer eine feuerfeste Unterlage unter das Räuchergefäß. Vor Kindern schützen!

Artikel-Nr: RZ3125

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Artikel mit anderen Kunden.