Naturreiner Adenweihrauch, Räucherwerk - Boswellia sacra carteri - beste Qualität

3,95 €*

Inhalt: 0.01 Kilogramm (395,00 €* / 1 Kilogramm)

Sofort versandfertig, Lieferzeit 2-3 Werktage

Adenweihrauch first choice 10 g

Produktinformationen "Adenweihrauch"
Räucherwerk - bot. Boswellia sacra carteri

Dieser weißlich-gelbe Adenweihrauch ist einer der besten Weihrauchsorten auf der Welt. Mit seinen klaren großstückigen Weihrauchtränen ist er der König unter den Weihrauchharzen und zudem eine Rarität. Bei diesen großen Stücken kann hin und wieder ein Stück Rinde vom Abbrechen dabei sei. Das ist kein Qualitätsverlust sondern bezeugt die Echtheit des Weihrauchs. Der Weihrauch Aden wird im botanischen auch Boswellia sacra carteri bzw. Boswellia carterii (Synonym Beyo, die lateinische Bezeichnung ist Olibanum Aden) genannt. Im deutschsprachigen Raum ist er auch als Arabischer Weihrauch bekannt. Der Weihrauch wird auch in der Bibel erwähnt, daher kommt seine weitere Bezeichnung Bibel-Weihrauch bzw. Kirchenweihrauch. (Nicht zu verwechseln mit den bunten Kirchenweihrauchsorten die auf dem Markt sind, das ist kein reiner Weihrauch!). Im Jemen ist der Weihrauchhandel wegen der politischen Turbulenzen sehr schwierig geworden. Der Adenweihrauch wird vorwiegend im Jemen traditionell von sehr alten Weihrauchbäumen geerntet. Die Duftnote des Weihrauchs ist zitronig-würzig. Beim Verräuchern breitet sich ein feiner frischer balsamischer Duft aus. Er dient der Reinigung von Psyche und Geist und eignet sich gut für die Meditation und Kontemplation. Ebenso wird der desinfizierende Weihrauch zum Reinigen von heiligen Stätten, Häusern und Wohnungen verwendet. Weihrauch wirkt beruhigend und öffnet uns die Tore für die geistige Welt.

Adenweihrauch 100% Naturrein- bot. Boswellia sacra carteri
Räucherwerk, Räucherharz- Herkunft: Jemen, Orient

10 g in schöner Kartonverpackung

Artikel-Nr: RW20164
Duftnote: rauchig, würzig
Größe: 10 g
Herkunft: Jemen
Wirkung: beruhigend, psychoaktiv, reinigend

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Artikel mit anderen Kunden.