Lavendel natur

natur!

2,75 €*

Inhalt: 0.005 Kilogramm (550,00 €* / 1 Kilogramm)

Sofort versandfertig, Lieferzeit 2-3 Werktage

Größe
  • 5 g in schöner Kartonverpackung
  • 20 g im PP-Beutel
  • Natur Qualität

Lavendel Räucherwerk aus Natur Anbau

Räucherwerk - bot. Lavandula angustifolia
aus naturbelassenem Anbau

Durch seine desinfizierende, keimtötende und insektenabwehrende Wirkung wird der Lavendel gerne als Reinigungsräucherung verwendet. Mit seinem intensiven blumig-aromatischen Duft wirkt er entspannend, sanft, friedvoll und klärend. Nervosität und Gereiztheit lösen sich auf. 

5 g in schöner Kartonverpackung
20 g im PP-Beutel

Herkunft und Wirkung

Der schöne blau bis violett blühende Lavendel ist in Persien, Südfrankreich und auf den kanarischen Inseln beheimatet. Er wächst in Höhen von bis zu 1800 Metern. Der Lavendel war und ist eine wilde Pflanze mit unterschätzter Wirkung. Er kann uns in verschiedenen Bereichen helfen. Zum Beispiel bei Nervosität, Angstzuständen, Ärger, Melancholie, Schlafstörungen, Reizbarkeit, Stress und sogar bei Depressionen. Der Lavendel beruhigt uns und lässt uns entspannen.

Räuchern mit Lavendel

Der Lavendel wird oft als Reinigungs-Räucherung angewendet. Seine Eigenschaften sind unter anderem: Desinfizierend, Insektenabwehrend und Keimtötend. Lavendel wirkt entspannend, da er einen blumig-aromatischen Duft hat. Außerdem hilft er bei Nervosität und Gereiztheit.

Botanische Bezeichnung

Lavendula
Lavandula angustifolia

Artikel-Nr: RW20112

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Artikel mit anderen Kunden.