Räuchermischung Pyramid Power 10g, kraftvolles Räuchern mit klärender aktivierender Wirkung

4,50 €*

Inhalt: 0.01 Kilogramm (450,00 €* / 1 Kilogramm)

Sofort versandfertig, Lieferzeit 2-3 Werktage

Pyramid Power 10 g

Räuchermischung

mit Palo Santo, Dammharz hell, Lorbeer, Bergkristall u.a.

Duftnote: erdig-balsamisch-holzig

Ende der achtziger Jahre hatten wir das große Glück für eine viertel Stunde ganz alleine in der Königskammer der großen Pyramide in Gizeh verweilen zu dürfen. Wir empfanden dort eine sehr starke kraftvolle Energie und als wir noch dazu das Om Mani Padme Hum sangen erhöhte sich diese Energie spürbar. Nach diesem Erlebnis verstärkte sich der Drang auf unserem Grundstück eine eigene Pyramide zu bauen und kurz darauf realisierten wir diesen Wunsch mit einer ca. 9 x 9 m großen und ca. 7 m hohen Pyramide, die wir im verkleinerten Maßstab nach den Maßen der Cheops-Pyramide erbauen ließen. Jetzt nach vielen Jahren positiver Pyramidenerfahrungen - Details würden hier zu weit führen - kreierten wir das Räucherwerk Pyramide Power. Diese kraftvolle und energiegeladene Räuchermischung versprüht beim Verräuchern vor allem auf der Energieebene eine klärende und aktivierende Wirkung. Sie steht für die Klarheit des Geistes, Konzentration und der Öffnung zu feinstofflichen Sphären.

10 g in schöner Kartonverpackung.

Tipp: diese Räuchermischung eignet sich besser für das Räucherstövchen, kann aber auch auf der Räucherkohle verräuchert werden. Legen Sie dabei bevor sie Pyramide Power auflegen etwas Sand auf die Räucherkohle. (das erzeugt ein langsameres verbrennen des Räucherstoffes).

Artikel-Nr: RM1071

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Artikel mit anderen Kunden.


6. November 2017 14:14

fühlt sich gut an

muss es erst noch versuchen, aber fühlt sich energetisch TOP an.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen:
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbrauchern stammen, die die Waren tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Alle Informationen zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung