Räuchermischung Daphne 10g, Räucherwerk zur Reinigung

4,40 €*

Inhalt: 0.01 Kilogramm (440,00 €* / 1 Kilogramm)

Sofort versandfertig, Lieferzeit 2-3 Werktage

  • 10 g in schöner Kartonverpackung
  • stärkt das Selbstbewusstsein
Daphne 10 g

Daphne Räuchermischung zur Reinigung (Clearing)

- mit Räucherkräutern wie Lorbeer, Salbei und Rosmarin - 
Schon im alten Griechenland, bei den Römern und im alten Ägypten wurden diese Kräuter zur Wohnraumreinigung (Clearing) verwendet. Diese Räucherung vertreibt negative Energien und stärkt unser Selbstbewusstsein.

10 g in schöner Kartonverpackung

Verwendete Räucherkräuter

Lorbeer - In der griechischen Antike wurde das Lorbeerblatt sehr verehrt und dem Heilgott Apollo zugesprochen. Es soll unterstützend bei Weissagungenwirken und man sagt dem Lorbeerblatt starke Reinigungskraft zu. Beim Verräuchern besitzt Lorbeer reinigende und konzentrationsfördende Wirkung. 

Salbei - Der kräftig riechende heimische Salbei ist sowohl Räuchersubstanz als auch Gewürzkraut. Wie alle Salbeiarten ist der echte Salbei ein Räucherwerk für die Reinigung, Klärung und Mittler zu feinstofflichen Sphären.

Rosmarin - Der strenge krautige Rauchduft des Rosmarins wurde schon im alten Ägypten und in der Römerzeit zum Ausräuchern der Wohnhäuser und Stallungen verwendet. Für Heilungszeremonien und als Schutzräucherung wirkt die klärende und reinigende Wirkung.

Artikel-Nr: RM1011

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Artikel mit anderen Kunden.