Räuchermischung Cuma 10g für Schutz und Segen, würzig-erdiges Räucherwerk

3,95 €*

Inhalt: 0.01 Kilogramm (395,00 €* / 1 Kilogramm)

Sofort versandfertig, Lieferzeit 2-3 Werktage

Cuma 10 g

Orakel- Räuchermischung der Sybillen
mit Labdanum, Pinienharz, Pinienholz, Myrte, Immortelle, Lorbeerblätter,

 
Die Sybille, eine in Ekstase weissagende Frau, die in der Sybillengrotte von Cumae ihre Visionen in Rätselform an ihre Mitwelt weitergab, wurde berühmt für ihre Weissagungsorakel. Die Götter Hera und Apollon waren mit Ihr sehr verbunden. Insgesamt sind 9 Sybillen aus der Antike bekannt und alle waren sie weissagende Frauen... 
 
Das ist die Geschichte der Antike. Unsere Geschichte begann in der sybillischen Grotte von Cuma. Wir sammelten verschiedene Räucherstoffe in dieser Gegend nahe Neapel und Ischia. Das waren Lorbeerblätter, Blätter von der Myrthe, wir fanden auch noch die Immortelle und ein kleines Stückchen Harz sowie Holzspäne von der Pinie. In der Tasche hatten wir noch ein kleines Stückchen Labdanumharz. 
 
Wir besuchten danach die Grotte der Sybille. Zum Glück waren wir für ein paar Minuten alleine und konnten so ein  Räucherritual für die Sybillen zelebrieren. Es war ein tiefes Erlebnis und wir bedankten uns bei den weissagenden Frauen... und daraus entstand diese Räuchermischung.
 
10 g in schöner Kartonverpackung
Artikel-Nr: M1039
Duftnote: balsamisch
Größe: 10 g
Inhaltsstoffe: Immortelle, Labdanum, Lorbeerblätter, Myrte, Pinienharz, Pinienholz
Wirkung: bewusstseinserhellend, schützend, segenbringend, wahrnehmungsfördernd

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Artikel mit anderen Kunden.