Clearing Räuchermischung 10g mit Salbei und Adenweihrauch, Räucherwerk Hausreinigung

4,95 €*

Inhalt: 0.01 Kilogramm (495,00 €* / 1 Kilogramm)

Sofort versandfertig, Lieferzeit 2-3 Werktage

Clearing 10 g

Räuchermischung zur Wohnraumreinigung und Hausreinigung
mit weissem Salbei (White Sage) und Adenweihrauch

Diese energetisch hochwirksame Räuchermischung dient zur Reinigung des Körpers, von Wohn- und Arbeitsräumen, Stallungen sowie Gegenständen. Adenweihrauch und der californische "White Sage" verbindet uns sowohl mit der spirituellen Kraft der Götter als auch mit einer tiefen Erdverbundenheit.

Der Weisse Salbei - White Sage wird bei vielen indianischen Stämmen zu Schwitzhüttenzeremonien und religiösen Heilungsritualen eingesetzt. Der frische, leicht kampferige Duft wirkt allgemein aktivierend, er erhöht das Erinnerungsvermögen und führt zu geistiger Klarheit und Weisheit. Die Pflanze sorgt für einen guten Schutz, befreit von negativen Einflüssen, klärt und harmonisiert.

Der rauchig-harzige Adenweihrauch, beste1A Qualität, wirkt psychoaktiv und desinfizierend. Weihrauch weckt in uns das höhere Bewußtsein.

10 g in schöner Kartonverpackung

Artikel-Nr: RM1021

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Artikel mit anderen Kunden.