Natur Räuchermischung Allgäu Sage 20g, Räucherwerk zur Reinigung, Befreiung negativer Einflüsse

natur!

6,20 €*

Inhalt: 0.02 Kilogramm (310,00 €* / 1 Kilogramm)

Sofort versandfertig, Lieferzeit 2-3 Werktage

  • mit Moxa-Beifuß aus eigenem Natur Anbau, dunklem Copal, gelbem Steinklee
  • aus eigenem Natur Anbau
Allgäu Sage 20 g (Clearing)

Räuchermischung
mit Moxa-Beifuß aus eigenem natur Anbau, dunklem Copal, gelbem Steinklee aus eigenem natur Anbau u.a.

Duftnote: leicht kampferig-balsamisch

Wir nennen diese Mischung „Allgäu Sage“. Warum? Moxa-Beifuß wird von uns seit Jahren in unserem Kräutergarten angebaut und dieser Duft und seine Wirkung erinnert uns stark an den weißen Salbei (White Sage) der jedoch die kalifornische Wärme benötigt. Der Moxabeifuß ist ein perfekter heimischer Ersatz. Diese starke Pflanze wird ca. 2,70 m hoch und wirkt sehr kräftigend und reinigend! Dazu passend der dunkle Copal mit seinem schwerem balsamischen und mystischen Duft der in die tiefen Schichten unserer Seele dringt und uns von negativen Einflüssen befreit. Zum harmonischen Ausgleich geben wir dieser Mischung den auch aus unserem Kräutergarten stammenden gelben Steinklee hinzu. Diese mild leicht nach Honig duftende Pflanze wirkt sehr erhellend und schenkt uns lichte Energie vor allem in der dunklen Jahreszeit.

20 g im PP-Beutel

Tipp: Kann auf der Räucherkohle oder auf dem Räucherstövchen verräuchert werden. Geben Sie auf die Räucherkohle etwas Sand dann verglimmt der Räucherstoff langsamer und angenehmer

Artikel-Nr: HR1088

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Artikel mit anderen Kunden.


10. April 2017 13:24

Grandiose Mischung

Ausgezeichnete Qualität

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen:
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbrauchern stammen, die die Waren tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Alle Informationen zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung