0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Y Z

Daphne

Unsere Räuchermischung Daphne beinhaltet zum Beispiel:

Lorbeer - In der griechischen Antike wurde das Lorbeerblatt sehr verehrt und dem Heilgott Apollo zugesprochen. Es soll unterstützend bei Weissagungenwirken und man sagt dem Lorbeerblatt starke Reinigungskraft zu. Beim Verräuchern besitzt Lorbeer reinigende und konzentrationsfördende Wirkung. 

Salbei - Der kräftig riechende heimische Salbei ist sowohl Räuchersubstanz als auch Gewürzkraut. Wie alle Salbeiarten ist der echte Salbei ein Räucherwerk für die Reinigung, Klärung und Mittler zu feinstofflichen Sphären.

Rosmarin - Der strenge krautige Rauchduft des Rosmarins wurde schon im alten Ägypten und in der Römerzeit zum Ausräuchern der Wohnhäuser und Stallungen verwendet. Für Heilungszeremonien und als Schutzräucherung wirkt die klärende und reinigende Wirkung.

Daphne 10 g
Daphne 10 g
Räuchermischung zur Reinigung (Clearing)
Inhalt 10 Gramm (€ 44,00 * / 100 Gramm)
€ 4,40 *