Räuchermischung Crystal Clearing

Nun ist es also soweit, das Jahr 2016 ist vorrüber, nun beginnt für uns Erdbewohner eine ganz neue, spannende und zugleich unbekannte Zeit in der uns viele Veränderungen erwarten.

Es ist die Zeit des Umbruchs, der Veränderung und des Aufstiegs in eine neue Dimension.

Die Räuchermischung soll es uns leichter machen die kristalline Energie aufzunehmen die mit dem neuen Zeitalter über unseren Planeten schwebt. Diese Energie macht uns feinfühliger, empfindlicher und bewusster. "Crystal Clearing" unterstützt uns hierbei durch die verschiedenen Inhaltsstoffe ganz bewusst bei dieser Transfirmation. Lasst uns gemeinsam der neuen Welt entgegenblicken. Möge sie uns Erleuchtung und Zufriedenheit bringen.

Nun eine kurze Info über die verschiedenen Inhaltsstoffe von "Crystal Clearing" .

Dammarharz:

Das Dammarharz stammt von den Damara Laubbäumen welche in Indien beheimatet sind. Dort gibt es ganze Wälder dieser Baumarten. "Dammar" bedeutet in der malaiischen Sprache "Licht", da es eine lichtbrechende Eigenschaft besitzt.

Beim Verräuchern wirkt die starke Aromakraft hell, erleuchtend, und inspirierend.

Es entführt uns in feinstoffliche Sphären und lässt alle Schatten fliehen.

Das Harz duftet feinätherisch, zitronig und transparent. Dammar dient uns zur Reinigung und zum Schutz. Es wirkt auf uns stimmungsaufhellend, entspannend, balsamisch, klärend und aktivierend auf den Geist und manchmal auch leicht euphorisierend.

Dammar lässt uns davonfliegen und uns die Welt von einer anderen Warte aus betrachten.

Zirbelkiefer:

Die Zirbe wirkt antibakteriell, erwärmend, reinigend und anregend für die Seele. Das Holz verströmt einen rein-holzig warmen Duft der sich positiv auf das vegetative Nervensystem auswirkt und die Herzfrequenz sinken lässt. Es erweckt unsere Lebensgeister und stärkt unser Selbstvertrauen und unsere Durchsetzungskraft.

Bergkristall:

Durch das Verräuchern fördert er in uns die Wahrnehmung, Objektivität, Selbsterkenntnis, Klarheit, Erinnerung, und den Sinn für die Realität. Er soll uns Schutz spenden vor verschiedenen Ängsten die in uns aufkommen. Er verschafft uns Harmonie, Reinigung, Mut, Kraft, Energie, Sensibilität und soll Blockaden lösen von Stress und Hektik.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.