Wellness - entspannt Zuhause räuchern

Wellness bedeutet sich gut fühlen, sich für das Wohlbefinden Zeit nehmen, sich erholen, eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag nehmen.
Wellness ist alles, was uns zu einer wohligen tiefen Entspannung hilft. Doch in der heutigen Zeit zwischen Stress in der Arbeit, Hektik zu Hause und Anspannung in der Freizeit, rückt genau diese Entspannung immer mehr in den Hintergrund.

Räucherkohle Anleitung

Räucherkohle wird zum Verräuchern von Weihrauch, Harzen, Kräutern, Blüten, Hölzern und anderen Räucherstoffen verwendet. Räucherkohle besitzt Einbuchtungen, in die das Räucherwerk eingelegt werden kann. Selbstzündende, mit Salpeter getränkte Kohle bekommt dadurch eine leicht selbstentzündende Wirkung und glüht nach dem Anzünden von alleine durch.

Räuchermischungen für die blumige Jahreszeit

Wir bei only-goods befassen uns seit über 25 Jahren mit Räucherstoffen. Das Räuchern mit Räucherwerk und auch mit Räuchermischungen, hat bei uns Tradition. Je einzelne Mischung wird in liebevoller Handarbeit im Einklang der Natur gemischt. only-goods verzichtet konsequent auf den Einsatz von chemischen und synthetischen Zusatzstoffen. Unsere Mischungen können in den verschiedensten Lebensphasen geräuchert werden.