3 Yerba Santa Elemikugeln

2,95 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit 2-3 Werktage

  • 3 Elemikugeln
  • in schöner Muschel
  • perfekt als Geschenk

Elemi Kugel von Yerba Santa ummantelt

Räucherwerk
3 Elemikugeln von Yerba Santa ummantelt
- in schöner Muschel- 

Die nordamerikanischen Indianer verwenden das Yerba Santakraut traditionell bei Anrufungs- und Heilungszeremonien. Es wird dort bei Räucherzeremonien verwendet um negative und krankmachende Energien zu neutralisieren. Es dient auch dazu uns Mut zu machen und unsere innere Kraft zu entfalten. Eine mild-würzige Santakraut-Räucherung führt uns aus seelische Tieflagen und verbindet uns mit der erdenden Kraft von Mutter Erde.

Räucherkräuter

Yerba Santa - oder auch Bäremkraut, Bergbalsam oder Harzstrauch kommt vorwiegend in Nord- und Mittelamerika vor.  Es gehört zu der Familie der Wasserlattgewächse. Zum räuchern wird hier das Kraut an sich verwendet. Yerba Santa wird hauptsächlich verwendet um krankmachende und negative Energien zu neutralisieren. Sein warm würziger Geruch vertreibt zudem Kummer und Sorgen und hilft pessimistische Launen im nu verfliegen zu lassen.

Elemi - oder auch Al-lami, Elemi Manila oder Takamahak findet sich vorwiegen in Asien auf den Philippinen, Sumatra und Borneo. Der Elemi gehört zu den Balsambaumgewächsen und wie bei fast allen Gewächsen dieser Familie wird das Harz zum Räuchern verwendet.

Artikel-Nr: RW8048

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Artikel mit anderen Kunden.